Ausbildung & Studium

Schulabschluss in der Tasche und was nun? Vor genau dieser Frage standen unsere aktuellen Auszubildenden auch, bevor sie sich entschieden haben, sich bei uns auf das Berufsleben vorzubereiten. Möchtest du auch dazu gehören? Dann nutze deine Chance und starte deine persönliche Karriere mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei einer deutschlandweit tätigen Steuerberatung und Witrschaftsberatung!

© Treuhand Hannover/Innotax

Benefits

  • Work-Life-Balance

  • Mobilität

  • Gesundheit & Absicherung

  • Onboarding

  • Zusatzzahlungen & Rabatte

Unsere Ausbildungsberufe

Mach die Ausbildung, die zu Dir passt und werde Steuerfachangestellte/r! Weitere Informationen findest du in unserer Jobbörse in den jeweiligen Ausbildungsangeboten.

© Treuhand Hannover/Innotax

Für Studenten

Dein duales Studium absolvierst Du im steuerrechtlichen Bereich - wir sorgen dafür, dass es abwechslungsreich, praxisorientiert und spannend bleibt. 

© Treuhand Hannover/Innotax

Für Praktikanten

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Bei der Innotax bist Du genau richtig, wenn Du Dich für einen bestimmten Beruf, einen Fachbereich oder allgemein für die Arbeit in einer bundesweit tätigen Steuer- und Wirtschaftsberatung interessierst. Bei uns erhältst Du garantiert spannende Einblicke in die Praxis.

    © Treuhand Hannover/Innotax

    Hast du Fragen?

    • Laura Ritz

      Ansprechpartnerin für Auszubildende & Duale Studenten

      Telefon: 0511 83390-329