Herzlich Willkommen auf unserer Karriereseite!

Weil es bei uns nur gemeinsam geht, müssen auch die Verhältnisse stimmen. Wir sind so gut in dem, was wir tun, weil wir bei aller Perfektion, die unsere Arbeit erfordert, großen Wert auf gesunde zwischenmenschliche Beziehungen legen. Deshalb gehen bei uns Beruf und Privatleben Hand in Hand. Deshalb können wir in einer starken Gemeinschaft wir selbst bleiben. Deshalb können wir uns in einem stabilen und sicheren Arbeitsumfeld ständig weiterentwickeln und deshalb sind Größe und Nähe für uns kein Widerspruch.

© Treuhand Hannover/Innotax

Benefits

  • Work-Life-Balance

  • Mobilität

  • Gesundheit & Absicherung

  • Onboarding

  • Zusatzzahlungen & Rabatte

Neue Herausforderung?

Wir bieten Jobs für Fach- und Führungskräfte, aber auch Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Schüler als Praktikanten, Werkstudenten oder Auszubildende in den unterschiedlichsten Bereichen unseres bundesweit tätigen Unternehmens. Sie möchten sich beruflich verändern oder mit uns ins Berufsleben starten? Bei uns geht es nur gemeinsam - werden auch SIE ein Teil des WIRS und werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote.

Image

Ausbildung & Studium

Hochwertige und spannende Dienstleistungen, ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Kollegen und hervorragende Karriereperspektiven: Das sind die Top 3 Antworten unserer Auszubildenden und Studierenden auf die Frage, was die Innotax für Auszubildende besonders attraktiv macht. Hier erfährst Du mehr über unser Studienprogramm und unsere Ausbildungsberufe.

© Treuhand Hannover/Innotax

Entwicklungsmöglichkeiten

Die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter ist der Innotax sehr wichtig. Neben dem klassischen Seminarangebot unterstützen wir unsere Kollegen und Kolleginnen in vielen Bereichen ihrer beruflichen Weiterentwicklung – zum Teil auch finanziell.

© Treuhand Hannover/Innotax

Haben Sie Fragen?